Coronabedingte Absage Mitgliederversammlung des YCSi e.V.

Coronabedingte Absage Mitgliederversammlung des YCSi e.V.

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 23/10/2020
23:00

Veranstaltungsort
Sipplingen

Kategorien Keine Kategorien


Liebe Mitglieder des Yachtclub Sipplingen e.V.,

Liebe Mitglieder des Yachtclub Sipplingen e.V.,

auf Grund der aktuell ausgerufenen Pandemiestufe 3 in BW und weiter steigenden Zahlen der Coronalage in Baden-Württemberg haben wir uns nach langer Diskussion entschieden die Mitgliederversammlung 2020 am Samstag, den 24.10.2020 abzusagen.
Wir bitten um Beachtung.

Begründung hierfür:
– Mittlerweile hat Baden-Württemberg die höchste Pandemiestufe ausgerufen
– eine ganze Zahl von Mitgliedern hat bereits mit Referenzierung hierauf abgesagt.
– anders als bei einem Verein mit überwiegend lokalen Mitgliedern, hat der Yachtclub Mitglieder aus fast ganz Baden-Württemberg und damit aus zahlreichen Hotspots

Um die angestoßenen Diskussionen der Mitgliederinitiative nicht zu vergessen und diese zu besprechen, lädt der Vorstand am Freitag, den 13. November 2020 um 20:00 Uhr zu einem Online-Mitgliederdiaglog ein. (Ja, es ist uns bewusst, dass wir mit diesem digitalen Format eventuell nicht alle erreichen, aber wir sehen hier leider keine andere Möglichkeit.)
Es wäre schön wenn sich technikafine Mitglieder genauso wie die mit Schwierigkeiten in der digitalen Welt melden würden, dann können wir hier sicherlich einen schönen clubinteren Support sicherstellen.

Die Einwahldaten stellen wir rechtzeitig über einen einem gesonderten Newsletter bereit. Wir müssen hierfür erst noch die entsprechenden Voraussetzungen schaffen. Sollte ein Mitglied eine digitale Plattform (z.B. Zoom oder Webex mit separater Telefoneinwahl) für bis zu 100 Teilhnemer bereitstellen können, bitte um Rückmeldung.

Bleibt gesund und bis zum Mitgliederdiaglog

Euer Vorstand

 

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.